Cellagon

Ihr täglicher Gesundheitscocktail

Natürliche Nahrungsergänzung: Ganz nach dem Geschmack Ihres Körpers!

 

Um Gesund und leistungsfähig zu bleiben, stellt der menschliche Organismus hohe Anforderungen an die Ernährung, Anforderungen, denen man im normalen Alltag kaum noch gerecht werden kann. All denjenigen, die sich gesund ernähren wollen und denen es an Zeit oder den notwendigen Kenntnissen fehlt, sich nahrhafte und gesunde Speisen zuzubereiten, bietet der Bioaktivgrundstoff Cellagon aurum eine gesunde Lösung.

 

Cellagon aurum orientiert sich am täglichen Bedarf des Körpers oder - anders formuliert - am natürlichen Speiseplan der Körperzellen. Einfach und unkompliziert. Die ausgewogene Rezeptur aus über 80 Zutaten, umfasst u. a. verschiedene Obst-, Kräuter- und Gemüsesorten sowie Pilze und Öle. Die wissenschaftlich aufeinander abgestimmte Zusammensetzung sorgt für eine gesunde und bedarfsgerechte Ernährung. Ein besonderes Augenmerk liegt dabei auf speziellen Inhaltsstoffen für den Darm, dem Zentrum unserer Gesundheit, der leber, der Niere und des Blutes.

 

Verwendet werden ausschließlich reife Zutaten aus sorgfältig ausgewähltem Anbau. Auch beider Weiterverarbeitung werden Kontrolle und Qualität großgeschrieben. Ein spezielles Hochvakuum-Niedertemperatur-Verfahren garantiert, dass die gesundheitsfördernde Wirkung der Zutaten während der Produktion nicht verlohren geht. Die herausragende Qualität von Cellagon aurum wurde bereits durch unabhängige Prüflabore und Studien mehrfach belegt.

 

 

Cellagon vitale plus

Für starke Nerven und eine bessere Konzentration

- Ihr täglicher Cocktail für eine geistige Fitness -

 

Wer im Job un in der Freizeit Leistung bringen möchte, muss sich körperlich, aber auch geistig fit halten. Nicht zuletzt fordert die zunehmende Reizüberflutung durch eine multimediale Gesellschaft unseren Nerven einiges ab. Und der Leistungsdruck im Job - aber auch schon in der Schule - nimmt stetig zu. Die notwendige Energie, die unser Gehirn braucht, um seine zahlreichen Aufgaben zu bewältigen, kann es nur über eine ausgewogene Ernährung erhalten. Leider fehlt vielen Menschen gerade in Stress-Situationen die Zeit und Muße, sich ausreichend gut zu ernähren.

 

Cellagon vitale plus wurde speziell auf die Bedürfnisse von Gehirn und Nerven abgestimmt und kann bei regelmäßigem Verzehr die Konzentration und geistige Fitness unterstützen.

 

 

Cellagon felice

Schönheit kann man trinken

- Ihr täglicher Beatycocktail -

 

Ein wahres Wunderwerk der Natur: Sie ist die Schaltzentrale für viele unserer Sinneswahrnehmungen und erfüllt bei der Regulation der Körpertemperatur und Schutzhülle für den Körper lebenswichtige Aufgaben. Ihre über vier Millionen Rezeptoren lassen uns Kälte und Hitze spüren, Schmerz fühlen und Lust empfinden.

 

Doch ist diese Hülle auch äußerst sensibel. Täglich ist sei einer Vielzahl von Einflüssen ausgesetzt: Reinigung, UV-Licht, Schlafmangel und Stress setzen ihr zu. Und mit zunehmendem Alter lassen die Erneuerungs- und Reparaturmechanismen der Haut nach.

 

Für einen effektiven Hautschutz von innen, aber auch für Haare und Nägel wurde Cellagon felice entwickelt. Das funktionelle Lebensmittel ist ein ausgewogener Mix aus natürlichen Vitaminen, Antioxidantien und sekundären Pflanzenstoffen, die einen positiven Einfluss auf die Hautbarriere, das Wachstum neuer Hautzellen un die Erhaltung der Spannkraft und Elastizität der Haut haben, aber auch für glänzendes Haar und feste Fingernägel sorgen.

 

 

Cellagon T.GO

Für die optimale Unterstützung sportlicher Aktivität

- Ihr tägliches Getränk für die persönliche Bestform -

 

Bewegung ist gesund. Regelmäßiger Sport macht nicht nur Spaß, sondern hat auch eine ganze Reihe positiver Effekte für unseren Körper. Er ist die natürlichste Form sich bis ins hohe Alter fit zu halten. Ausdauersport kräftigt unseren Herzmuskel und stärkt neben dem gesamten Herz-Kreislaufsystem auch das Immunsystem, Giftstoffe werden während der körperlichen Betätigung vermehrt ausgeschwemmt, Krankheitserreger und Infekte können uns weniger anhaben.

 

Aktive Bewegung hilft dem Kreislauf und schmiert die Gelenke. So bleiben sie länger funktionstüchtig. Außerdem unterstützen kräftiger Muskel unsere Mobilität. Auchf ür die Psyche hat Bewegung sein Gutes. Sie baut Stress ab und lässt uns die Belastungen des Alltags leichter bewältigen. Zur Verbesserung und Erhalt der körperlichen Leistungsfähigkeit wurde Cellagon T.GO entwickelt.

Hier finden Sie uns

WellnessOase Xanten

Fürstenberg 6
D-46509 Xanten

Terminvereinbarungen

Rufen Sie einfach an unter;

+49 (0) 2801 / 73 80 488

oder nutzen unser Kontaktformular